Kieshecker Weg 153, 40468 Düsseldorf

Die meist gestellten Fragen zu unserem Parkservice

Haben Sie weitere Fragen? Schreiben Sie uns eine E-Mail an: service@flypa.de

Wo befindet sich Ihr Parkgelände?

Unser Parkgelände befindet sich auf dem Kieshecker Weg 153 in 40468 Düsseldorf. Sie sollten zwischen 5-10 Minuten für die Übergabe Ihres Fahrzeuges und den Transfer einkalkulieren.

Wie lange dauert der Transfer vom Parkplatz zum Flughafen?

Der Flughafen ist ungefähr 300 Meter entfernt und die Fahrt mit unserem Shuttle-Bus dauert ca. 1 Minute.

Wann erfolgt die Bezahlung?

Die Bezahlung erfolgt vor Ort bei der Fahrzeugübergabe.

Kann ich auch mit meiner EC- oder Kreditkarte bezahlen?

Sie haben natürlich auch die Möglichkeit, mit Ihrer EC- oder Kreditkarte zu bezahlen.

Entstehen nach der Buchung weitere Kosten für mich?

Es entstehen keine zusätzlichen Kosten für Sie. Der berechnete Preis ist der Endpreis inkl. 19% MwSt.

Kann ich meine Reservierung stornieren?

Sie können Ihre Reservierung bis 24 Stunden vor Reiseantritt entweder per E-Mail oder Telefon kostenfrei stornieren.

Wenn mein Fahrzeug nach der Rückkehr nicht mehr anspringt, was ist dann?

Wir leisten Ihnen gerne unentgeltlich Starthilfe.

Wer hilft mir bei Problemen mit der Online-Buchung?

Fragen zur Buchung beantworten wir Ihnen gerne per E-Mail oder unter unserer Service-Hotline +49 (0) 211 42 999 800. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Natürlich können Sie auch direkt telefonisch buchen.

Werde ich auch am Flughafen abgeholt, wenn mein Flug Verspätung hat?

Unser kostenloser Shuttle Service ist rund um die Uhr für Sie da und bringt Sie jederzeit zurück zu Ihrem Auto.

Was muss ich beachten, wenn ich sperriges Gepäck mitführe (z.B. Golfgepäck, Hundekorb u.s.w.)?

Sie müssen nichts weiter beachten, da wir auf diese Art von Gepäck vorbereitet sind.

Was ist zu tun, wenn sich die Flugdaten ändern?

Ein kurzer Anruf unter +49 (0) 211 42 999 800 genügt, damit wir die Änderungen übernehmen können.

Kann ich mein Fahrzeug während meiner Reise pflegen lassen?

Sie haben natürlich die Möglichkeit Ihr Fahrzeug bei uns pflegen zu lassen.

Kann ich meinen Wagen selbst parken und den Schlüssel behalten?

Ja, bei Buchung eines Stellplatzes können Sie Ihr Fahrzeug selbst parken und Ihren Schlüssel während Ihrer Reise bei sich führen. Wichtig hierbei zu beachten ist es, dass Sie sich bei einer Buchung ohne Schlüsselabgabe telefonisch unter der +49 (0) 211 42 999 800 bei uns melden müssen.

Was passiert mit meinem Fahrzeug während meiner Abwesenheit? Bleibt es auf dem Grundstück?

Ob Ihr Fahrzeug während Ihrer Reise auf dem Hauptgelände verbleibt oder auf eines unserer nahegelegenen Außenflächen gebracht wird, hängt von der aktuellen Auslastung und der Saison ab.

Kurzparker bleiben in der Regel direkt auf dem Gelände am Flughafen. Fahrzeuge mit längerer Parkdauer – meist ab etwa einer Woche – werden auf eines unserer gesicherten Parkgelände im Umkreis von maximal 5 Kilometern überführt. Die Überführung ist selbstverständlich versichert. Unsere Außenflächen sind eingezäunt, videoüberwacht und werden regelmäßig durch geschultes Personal kontrolliert – für Ihre Sicherheit und ein gutes Gefühl während Ihrer Reise.

Haben Sie noch Fragen?

Dann rufen Sie uns einfach unter der Rufnummer +49 (0) 211 42 999 800 an.